Unser "Blitzi" ist ein waschechtes Feuerwehrauto, Baujahr 1972. Mit viel Liebe zum Detail haben wir ihn umgebaut sodass er ein rollendes Spaßmobil geworden ist, das überall für gute Laune sorgt, wo sonst Langeweile angesagt wäre. Und das hat Blitzi an Bord:

  • Dosenklopfgerät (in eine Konservendose werden mit Hammer & Nagel kleine Löcher geklopft - aus der Dose wird so ein hübsches Behältnis für strahlende Teelichte! Unter Aufsicht auch für kleinere Kinder leicht machbar)
  • Holzrohlinge/Profile aus Holz (sind vorgefräst und werden mit den Kindern weiter geschnitzt oder geschliffen - diverse Tierformen stehen zur Auswahl, Herzen, Fahrzeuge und sogar Krippenfiguren sind möglich - zum Schluss bemalen die kleinen Künstler ihr Meisterstück natürlich noch)

Blitzi kommt im Rahmen des Feuerwehr-Geburtstags zu Euch, aber natürlich auch ohne Geburtstagsarrangement! Im Rahmen von Ferienpass-Aktionen der Gemeinde oder für Straßenfeste und Feiern aller Art ist Blitzi überall einsatzbereit. Bitte fragt einfach nach unseren Angeboten. Anfahrtskosten werden mit 1€ pro km berechnet.